Loading...
 
Deutsch

Deutsch


Startseite mit neusten Wikiseiten, Neusten Foren und neusten Artikeln

posts: 2

Hallo,

Ich möchte die Startseite so gestalten, dass es einfach eine Liste mit den neusten (bzw zuletzt geänderten) Inhalten darstellt.
Also neuste Wikiseiten, Neuset Foren Beiträge und neuste Artikel.. und zwar Chronologisch.. Also nicht 3 Module wo eines die Forenbeiträge zeigt das andere die Wikiseiten..

Darstellung habe ich mitr vorgestellt so wie es bei einem Suchresultat aussieht:

......................................
Forum-Titel (Link)
Kurze Beschreibung / Bzw. Introtext
......................................
Wikiseite-Titel (Link)
Kurze Beschreibung / Bzw. Introtext
......................................
Artikel-Titel (Link)
Kurze Beschreibung / Bzw. Introtext
......................................

ich finde keine Möglichkeit dazu.. obwohl ich glaube das schon mal gesehen zu haben.. Kann mirt jemand auf die Sprünge helfen...

Grüsse
Aspi

There are no comments at this time.