Loading...
 
Deutsch

Deutsch


Autor bei Blogs mitanzeigen

posts: 15

Hallo,

dieses Forum ist zwar nicht üppig frequentiert, aber vielleicht ist ja doch ein gutes ;-)
Ich würde gerne bei der Anzeige der Blogartikel (z.B. /tiki-view_blog.php?blogId=1 ) den Autoren (Loginname, nicht Realname) mitanzeigen. Ich hate vermutet, dass ich dafür nur irgendwo ein Häckchen setzen muss, dem war aber leider nicht so. Was muss ich tun?

Danke,
andreasw.

posts: 1563 Germany

Hallo Andreas,

jupi, das deutschsprachige Forum ist tatsächlich nicht üppig frequentiert, da die Lingua Franca bei Tiki Englisch ist und die Meisten aus der kleinen (aber wachsenden) deutschsprachigen Benutzergruppe auch Englisch sprechen und sich "bei den Developern tummeln" ;-) .

Dennoch ist natürlich wichtig, dass es die Möglichkeit gibt auch in anderen Sprachen Kontakt auf zu nehmen und zu kommunizieren und wie Du siehst kriegst Du ja Antwort.

In diesem Sinne: Willkommen bei der Tiki Community.

Nun zu Deiner eigentlichen Frage:

Ich weiss es nicht ^^

Ergo: ich schau mal nach und melde mich wieder - das müsste irgendwo in den configs stehen und ist meineserachtens ohne Probleme möglich - falls nicht, sollte das beizeiten mal committed werden.

Mit welcher Version arbeitest Du?

Gruß
Torsten


posts: 1563 Germany

Hi Andreas,

ich bins nochmal:

Du hattest bei /tiki-view_blog.php?blogId=1 geschaut,
musst aber bei /tiki-edit_blog.php?blogId=1 einstellen
(Tab2) und da ist tatsächlich ein Häkchen.

1) /tiki-list_blogs.php
2) /tiki-edit_blog.php?blogId=1
3) zweiter Tab "Display"
4) Häkchen bei Tickbox "Display author in blog posts"
(oder der entsprechenden deutschen Übersetzung)
5) speichern und fertig


Das geht also je Blog individuell einzustellen.

Ich hoffe dass Du hinreichend geholfen wurdest :-D

LG
Torsten